The Day Before: Gaming-PC-Anforderungen und Empfehlungen
The Day Before: Ist dein PC bereit für das postapandemische MMO?
Was sind die Systemanforderungen für „The Day Before„? Das Open-World-MMO ist nicht übermäßig anspruchsvoll, aber es verlangt eine beachtliche Menge an RAM. Obwohl das postapokalyptische Survival-Spiel auf einer Grafikkarte von 2015 laufen wird, könnte eine Aufrüstung deines Rigs nötig sein, um mit höheren Einstellungen spielen zu können.
Du brauchst nicht die beste Grafikkarte, um „The Day Before“ zu betreiben. Die Systemanforderungen insgesamt sind sehr niedrig. Da das Spiel bald erscheint, rechnen wir entweder mit Änderungen bei den niedrigen Spezifikationen oder der Ankündigung von High-/Ultra-Spezifikationen, um uns eine wahre Vorstellung davon zu geben, wie anspruchsvoll dieses Spiel sein könnte.
Laut den Mindestanforderungen von „The Day Before“ benötigst du etwas Äquivalentes zur Nvidia GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580, um das MMO zu starten. CPU-seitig wird ein Intel Core i5 8400 oder AMD Ryzen 5 1400 benötigt. AMD-Alternativen sind in den offiziellen Steam-Anforderungen nicht aufgeführt, aber wir haben diese für dich recherchiert. 16 GB RAM als Mindestspezifikation sind sehr anspruchsvoll und könnten einige Spieler herausfordern.
Systemanforderungen von The Day Before
Mindestsystemanforderungen:
- CPU: Intel Core i5-8400 oder gleichwertiger AMD-Prozessor
- RAM: 16 GB RAM
- GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder gleichwertig
- DirectX: Version 12
- Betriebssystem: 64-Bit Windows 10
- Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz, SSD (bevorzugt), HDD (unterstützt)
- Auflösung: Niedrige Qualitätseinstellungen
- Internet: Breitband-Internetverbindung
Empfohlene Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core i7-8700 (3,2 GHz) oder gleichwertiger AMD-Prozessor
- RAM: 16 GB RAM
- GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti oder gleichwertig
- DirectX: Version 12
- Betriebssystem: 64-Bit Windows 10
- Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz, SSD
- Auflösung: Hohe Qualitätseinstellungen
- Internet: Breitband-Internetverbindung
Die empfohlenen Spezifikationen für „The Day Before“ erfordern nur einen kleinen Sprung in den Anforderungen. Für deine GPU benötigst du eine Nvidia GeForce GTX 1080 Ti oder die AMD Radeon RX 6800. Die meisten Low-End-Systeme sollten genug grafische Leistung bieten, um dies zu übertreffen, und wir gehen davon aus, dass die empfohlenen Spezifikationen sich auf das Spielen des Spiels mit hohen Einstellungen bei 1080p mit 30/60fps beziehen. CPU-seitig benötigst du nur einen Intel Core i7 8700 oder AMD Ryzen 7 2700. Die RAM-Anforderungen ändern sich glücklicherweise nicht, und 16 GB sind heutzutage sowieso die neue Norm für empfohlene Spezifikationen in modernen Spielen.
Gaming PC für The Day Before
Alle Preis aktualisiert sich einmal täglich. Es handelt sich daher um ca. Preisangaben.
Die Downloadgröße von „The Day Before“ hat sich im Laufe der Zeit verringert, während wir auf die Veröffentlichung warten, und ist jetzt auf nur noch 55 GB gesunken, nachdem sie zuvor bei etwa 80 GB lag. Du benötigst keine SSD, um das Spiel zu betreiben, aber eine wird gegenüber einer altmodischen mechanischen Festplatte bevorzugt, gemäß den Anforderungen.
Aktuelle Entwicklungen und Kuriositäten
Anfang des Jahres machte „The Day Before“, das lange Zeit ganz oben in der Steam-Wunschliste stand, mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Nun scheint der Release offiziell festzustehen. Zudem wurde laut den Entwicklern der Rechtsstreit um den Namen gewonnen, und auch die Steam-Produktseite ist reaktiviert.
Wer sich noch an den Anfang des Jahres erinnern kann, dem wird vielleicht ein Open-World-Survival-Spiel in Erinnerung sein, das auf den Namen „The Day Before“ hört. Der Shooter mit postapokalyptischem Setting und Infizierten à la Resident Evil wird von Fntastic entwickelt und sollte ursprünglich im vergangenen Jahr erscheinen. Der Release wurde aufgrund des Wechsels auf die Unreal Engine 5 auf den ersten März dieses Jahres verschoben – doch lange blieb es dabei nicht.
Im Januar sorgte ein Markenrechtsstreit mit einem Entwickler einer gleichnamigen Kalender-App dafür, dass die Steam-Produktseite von „The Day Before“ heruntergenommen und der Release zwischenzeitlich auf den 10. November aufgeschoben worden ist. Da die veröffentlichten Videos, einschließlich eines Trailers, der wie eine Kopie eines CoD-Trailers wirkte, und die Öffentlichkeitsarbeit der Entwickler von Unstimmigkeiten und Kuriositäten durchsetzt waren, glaubte ein Teil der Fans nicht an die Authentizität des Projekts und sieht „The Day Before“ (nach wie vor) als ein Fake-Projekt an.
Optimiere dein Gaming-Erlebnis für The Day Before
Um „The Day Before“ optimal zu erleben, solltest du einige Einstellungen beachten. Hier sind die besten PC-Einstellungen für hohe FPS im Spiel:
- Erweiterte Grafik: Niedrig
- Sichtweite: Niedrig
- Texturen: Niedrig
- Nachbearbeitung: Niedrig
- Allgemeine Schatten: Niedrig
- Globale Beleuchtungsqualität: Niedrig
- Effektqualität: Niedrig
- Laubqualität: Niedrig
- Bewegungsunschärfe: Aus
- Lichtblumen: Aus
- Lichtstrahlen: Aus
- Verbesserung schwachen Lichts: Aus
- Interaktion von Laub & Flüssigkeiten: Aus
- Laub-Interaktionsdistanz-Multiplikator: 0,01
- Laub-Interaktionsdistanz-Limit: 1
- Aktivierung von Fußabdruckpartikeln: Aus
- Aktivierung von Fußabdruckdecals: Aus
- GUI 3D Widget Qualität: 0,5
Diese Einstellungen ermöglichen dir das Spiel auf niedrigsten Einstellungen zu spielen. Bedenke, dass du immer noch eine leistungsstarke Grafikkarte wie die RTX 3080 oder 4070 benötigen wirst, um dies zu erreichen.
Fazit: Bereite dich auf The Day Before vor
Mit diesen Informationen und Einstellungsempfehlungen bist du bestens gerüstet, um dich in das spannende und anspruchsvolle Welt von „The Day Before“ zu stürzen. Achte darauf, deinen PC entsprechend zu optimieren und dich auf ein unvergessliches Gaming-Abenteuer einzulassen!